Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Schwarzwald

Tannenreiterhof in Seelbach

Auf den Tannenreiterhof wurde ich durch Pferd&Reiter aufmerksam. Der Reiseanbieter beschrieb ein interessantes Programm, verriet in seinem Prospekt aber nicht, wo genau Hotel und Reiterhof ansässig sind bzw. waren. Entsprechend gespannt wartete ich nach der Buchung auf die Reiseunterlagen.

 

Hotel und Reiterhof gefielen uns so gut, daß wir noch einen zweiten Kurzurlaub dort verbrachten. Inzwischen stellten die Tannenreiter leider den Betrieb ein. Geblieben sind viele schöne Erinnerungen und Bilder.

 

 

Zum Fotobericht - bitte auf den Banner klicken
Zum Fotobericht - bitte auf den Banner klicken

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.