Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

kalt und regnerisch

In den letzten Wochen gab es viel Arbeit und dadurch kaum Zeit für den geliebten Vierbeiner. Und wenn dann mal etwas Zeit war, dann war es naß und kalt. Nicht gerade einladend.

So vergingen die Osterferien ohne einen Besuch in der Eifel. Naja, fast. Der heutige Sonntag gehörte ja noch dazu.

Die Reitsachen standen schon lage bereit. Am Sonntag Morgen war es Zuhause mild und trocken. Also brach ich gegen Mittag auf. Doch welche Enttäuschung! Als ich mich dem Ziel näherte, begann es ordentlich zu gießen. :-(  Der Wetterbericht hatte also leider recht mit den angekündigten Schauern.

An der Weide angekommen, ließ der Regen nach. Aber der Wind pfiff mir kalt um die Ohren. Ein fieses Wetter! Die Lust auf Reiten war mir vergangen.

 

Aber es war schön, die Pferde und die Menschen zu besuchen! Einfach mal wieder hier zu sein.  . . .


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.