Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Forerunner 205

Den ersten Mai sparte ich mir als Reittag. Das waren mir zu viele Feiertage auf einmal. Himmelfahrt, Vatertag, 1. Mai ...

Eigentlich wollte ich dann am Freitag den 2. 5. in die Eifel fahren. Aber erstens kommt es anders ...

Ich sparte mir die Dusche aus den Wolken und fuhr nach Köln, um mir einen GPS-gesteuerten Lauftrainer zu besorgen. Der läßt sich beim Reiten prima zur Leistungskontrolle einsetzen. Gleichzeitig kann man damit Tracks aufzeichnen, diese auf den PC hoch laden und dann die Route auf Google Earth ansehen. Meine Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug ;o) sammele ich für Euch hier: GPS-Trainingskontrolle

Reittagebuch 2005 / 2006-2007 / 2008 / 2009 ...

 

Aktuelles / Reitgebiete / Startseite / Wetter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.