Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Am glitzernden Wasser

18.4.2008 Von Broich über Bronsfeld zur Oleftalsperre

Broich - Wiesgen - Bronsfeld - Oleftalsperre - Wiesgen - Kerperscheid - Broich

April 2008

 

Endlich kam die Sonne wieder mehr heraus. Das Wetter blieb zwar durchwachsen und kühl. Doch irgendwie gelang es, die schönen Tage für das Reiten abzupassen. :o) Die Distanzen konnten systematisch gesteigert werden. Schon bald war es möglich, aus den engen Hausrunden heraus zu reiten. Ich hatte im Winter einige Touren ausgearbeitet und war nun gespannt, wie sie funktionieren würden.

 

So z.B. am 18.4.2008 Der Wanderritt von Broich über Bronsfeld zur Oleftalsperre

Reittagebuch 2005 / 2006-2007 / 2008 / 2009 / 2010 ...

Aktuelles / EifeltourenReitgebiete / Startseite / Wetter

 

zurück > AP-Broich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.