Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Panoramatour am Stockert

Im Februar war leider nur ein Ausritt möglich. Aber der war traumhaft schön. Die Sonne schien wieder aus strahlend blauem Himmel. Die Luft war frühlingshaft mild. Heike führte uns über Weiler um den Stockert herum Richtung Holzheim. Da lagen die Täler und Berge vor uns, durch die der Weg  Richtung Vussem führt. In der Ferne entdeckte ich Windräder über einem Bergkamm: der Windpark bei Dottel. Nur noch ein kleines Stück und dann kenne ich den Weg, der Demis und Maurice's  Zuhause verbindet.

Reittagebuch 2005 / 2006-2007 / 2008 / 2009 ...

 

Aktuelles / Reitgebiete / Startseite / Wetter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Montag, 14 Februar 2011 13:25)

    Super schöne Erinnerungen, an einen tollen Tag mit den Pferdis!! Tolle Fotos :-)u schöner Bericht!!
    Vermisse Demi immer noch sehr !! War ein klasse Pferd!!
    Ganz liebe Grüße,

    Heike

  • #2

    Eli (Montag, 14 Februar 2011 13:50)

    Oh, ja! Demi war wirklich eine wunderbare Traberdame!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Eli


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.