Wetteraussichten
Wetteraussichten
Wanderreitertipps
Wanderreitertipps

Ein guter Start

Das Wetter war zu Beginn des Monats ruhig, klar und in der Voreifel nur leicht frostig. Viel Schnee gab es nicht. Blauer Himmel und Sonnenschein luden direkt am ersten Wochenende zum Winterritt ein. Nach einem winzigen Testritt auf Demi im Dezember war das für mich die erste richtige Tour mit Heikes netter Traberstute. Ich fand es total spannend, mit dem neuen Pferd unterwegs zu sein, den Dialog finden, einander verstehen lernen ... Zur Freude aller funktionierte das auf Anhieb!

Ein verheißungsvoller Beginn des Reiterjahres!

Ganz lieben Dank an Heike, für die schönen gemeinsamen Ausritte!
Ganz lieben Dank an Heike, für die schönen gemeinsamen Ausritte!

Reittagebuch 2005 / 2006-2007 / 2008 / 2009 ...

 

Aktuelles / Reitgebiete / Startseite / Wetter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© EStFa - Verwendung der Texte und Bilder in jedweder Form bedürfen der schriftlichen Erlaubnis.